TEST

Einladung zum GV-Treffen vom 21. – 23. September 2018

Liebe Lamborghini-Familie

Es ist eigentlich erst Mitte Juli und trotzdem darf ich euch bereits zum «Höhepunkt» der Lamborghini-Saison 2018 einladen.
Unser 3-tägiger Anlass mit Durchführung der 39. Generalversammlung findet dieses Jahr ja bereits im September statt und die Saison schliesst dann mit dem auch schon vielen Clubmitgliedern bekannten «Jahresendtreffen» im Oktober ab.

Ich lade euch deshalb ganz herzlichst zum nachfolgenden Anlass ein, welcher auf Wunsch vieler Mitglieder wieder einmal in der schönen Schweiz stattfinden soll. Unter dem Motto «In 2 Tagen von der Alphütte bis ins 5-Sterne Hotel», starten wir unser Treffen exakt im geographischen Mittelpunkt der Schweiz. Der Weg ist das Ziel, weshalb wir am Samstag die gemeinsame Hinfahrt ins Hotel zur Abhaltung der Generalversammlung als Ausfahrt ausgestaltet haben.
Ich wünsche euch schon jetzt viel Vergnügen beim Lesen des Programms und hoffe auf eure rege Teilnahme.

In 2 Tagen von der Alphütte bis ins 5-Sterne Hotel

Programm: Freitag, 21. September 2018

Exakt 16:30 Uhr individuelles Eintreffen bei der Garage Kurt Rohrer in 6072 Sachseln

Garage Kurt Rohrer
Hänsigrüt 5
6072 Sachseln OW
Tel. +41 (41) 660’30’35 / +41 (79) 709’54’65

Vor der Ankunft bei der Garage Kurt Rohrer sind die Stiere voll aufzutanken.

Die Lambos werden im Industrieareal Hänsigrüt über Nacht im überdeckten Teil abgestellt, fallweise kann die Garagenhalle benutzt werden.

Exakt 17:00 Uhr Shuttlebus auf die Älggialp

Von dort aus nehmen wir das Nötigste für eine Übernachtung aus unseren Lambos mit und lassen uns mit einem Shuttle in einem rund 30-minütigen Höllenritt auf die Älggialp, also zum geographischen Mittelpunkt der Schweiz, entführen. Dort angekommen, kurzer Zimmerbezug (Doppelzimmer) und sich sofort zu einer gemütlichen Runde auf die Alpterrasse begeben. Für das Nachtessen sorgt der Alpenwirt Brian McCall und sein Team, wir werden voraussichtlich dann die einzigen Gäste sein und stellen die Bude auf den Kopf.

ACHTUNG: Es ist keine individuelle Fahrt auf die Älggialp möglich, der Shuttle fährt nur 1 Mal um 17:00 Uhr ab Sachseln auf die Älggialp !

Programm: Samstag, 22. September für die Alp-Übernachter

Ab 7:00 Uhr Frühstück Älggialp
Für alle Teilnehmer, welche auf der Älggialp übernachten, steht ab 7:00 Uhr ein einfaches Frühstück bereit. Für Frühturner steht die Alpenwiese zusammen mit dem Alpenvieh zur Verfügung.

Exakt 9:00 Uhr Shuttlebus Älggialp nach Sachseln
Exakt um 09:00 startet unser Shuttlebus von der Älggialp nach Sachseln und bringt uns wieder zurück in die Zivilisation und natürlich zu unseren Lambos. Dort angekommen treffen wir auf eine hoffentlich stattliche Zahl unsere Clubkollegen, welche sich bereits mit Kaffee und Gipfeli gestärkt haben.

Programm: Samstag, 22. September für Alle

ab 09:00 Uhr individuelles Eintreffen bei der Garage Kurt Rohrer in 6072 Sachseln

Garage Kurt Rohrer
Hänsigrüt 5
6072 Sachseln OW
Tel. +41 (41) 660’30’35 / +41 (79) 709’54’65

Vor derAnkunft bei der Garage Kurt Rohrer sind die Stiere voll aufzutanken.
Die Lambos werden im Industrieareal Hänsigrüt hintereinander auf der Strasse aufgestellt und eine Fahrgasse für den übrigen Verkehr offengelassen. Bitte beachtet die Fahrtrichtung gemäss beiliegendem Situationsplan am Ende der Einladung und haltet euch an die Instruktionen von Kurt Rohrer.
Eine kleine Verpflegung vor Ort erfolgt mit Kaffee und Gipfeli.

10:00 Uhr Abfahrt
Wir nehmen den ersten Wegabschnitt gemeinsam in Angriff und fahren von Sachseln in Richtung Brünigpass und weiter zum Sustenpass. Prognostizierte Fahrzeit rund 60 Minuten.

11:00 Uhr Verschnaufpause – Sustenpass Steingletscher
Kurz vor der Passhöhe machen wir auf dem rechten Längsparkplatz eine kleine 10-minutige Pause, gut für alle Raucher und diejenigen, welche die Toilette benutzen wollen. Bei ganz schlechtem Wetter allenfalls Kurzaufenthalt im nahegelegene Café nach Angabe des Organisators.

11:10 Uhr Weiterfahrt – Oberalppass
Nach unserer kurzen Verschnaufpause geht es weiter bis auf die Passhöhe den Susten und gleich weiter Richtung Andermatt und anschliessend auf den Oberalppass.

12:30 Uhr Ankunft im Gasthaus Piz Calmot – Oberalppass
Wir stellen unsere Lambos auf dem reservierten Parkplatz des Gasthauses Piz Calmot auf dem Oberalppass ab und begeben uns zum Mittagsessen ins Restaurant. Uns erwartet ein einfaches Menü, wahlweise Fleisch oder Vegetarisch.

13:45 Uhr Weiterfahrt – Hotel Waldhaus ***** Flims
Gestärkt vom Mittagessen setzen wir unsere Lambos wieder in Bewegung und nehme den letzten Abschnitt unter die Räder. Vom Oberalppass geht es direkt in den Kanton Graubünden, genauer gesagt ins 5-Sterne Hotel Waldhaus***** Flims.

15:00 Uhr Ankunft – Hotel Waldhaus***** Flims
Um 15:00 Uhr sollte unser Konvoi geschlossen im Hotel Waldhaus Flims ankommen und wir fahren gemeinsame die Auffahrt zum Hotel hoch.

Es fahren zwingend alle den gleichen Weg zum Hotel hoch (siehe Anfahrtskarte), sonst gibt es ein gewaltiges Puff !
Ihr werdet alle beim Hotel instruiert, wo die Lambos abzustellen sind, erst danach wird eingecheckt !

15:30 Uhr Zeit zur freien Verfügung
Bis zum Beginn der Generalversammlung steht euch die Zeit zur freien Verfügung, z.Bsp. mit einem gemütlichen Spaziergang im hoteleigenen Park, dem Besuch der Wellnessanlage oder einfach mit gemütlichem Beisammensein auf der Terrasse.

18:30 Uhr Beginn der Generalversammlung
Siehe dazu die separate Einladung unseres Präsidenten

19:30 Uhr Apéro und 4-Gänge Menü
Nach einem Apéro mit Häppchen begeben wir uns zu Tisch und geniessen unser 4-Gänge Menü.

Den Abend lassen wir natürlich traditionell an der hoteleigenen Bar ausklingen bis diese geschlossen wird.

Programm: Sonntag, 23. September 2018

7:00 – 10:00 Uhr Frühstück

Anschliessend Heimreise – eventuell ja auch gemeinsam oder in Gruppen
Wird adhoc vor Ort abgemacht

Weitere Informationen zum GV-Treffen:

Die Teilnehmerzahl für die Übernachtung auf der Älggialp ist beschränkt, Reservation dazu nach Eingang der Anmeldungen.

Kosten Freitag bis Sonntag pro Person

Doppelzimmer (Mitglied & eine Begleitperson) CHF 415.00
Doppelzimmer (Nichtmitglied, Freunde) CHF 585.00
Einzelzimmer (Mitglied) CHF 590.00 (kein EZ am Samstag)
Einzelzimmer (Nichtmitglied, Freunde) CHF 760.00 (kein EZ am Samstag)

Kosten Samstag bis Sonntag pro Person

Doppelzimmer (Mitglied & eine Begleitperson) CHF 290.00
Doppelzimmer (Nichtmitglied, Freunde) CHF 460.00
Einzelzimmer (Mitglied) CHF 465.00
Einzelzimmer (Nichtmitglied, Freunde) CHF 635.00

Kosten nur Samstag pro Person

(Ausfahrt, Mittagessen, GV, Apéro u. 4-Gang Menü, ohne Autoeinstellplatz)

Mitglied & eine Begleitperson CHF 40.00
Nichtmitglied, Freunde CHF 210.00

In den obigen Kosten inbegriffen sind:

Freitag auf Samstag

  • Autoabstellplatz Firmengelände Garage Kurt Rohrer, Sachseln
  • Shuttlebus Hin- u. Rückfahrt auf die Alphütte Älggialp
  • 1 Übernachtung in Alphütte, geselliges Abendessen, Frühstück
    Samstag auf Sonntag
  • Kaffee & Gipfeli beim Treffpunkt «Garage Kurt Rohrer, Sachseln»
  • Mittagessen im Restaurant Piz Calmot, Oberalppass am Samstag
  • 1 Übernachtung im «Hotel Waldhaus, Flims» Zimmer in Hotelteil Villa Silvana oder Belmont
  • 1 Tiefgaragenplatz pro Hotelzimmer
  • Nutzung desWellnessbereichs im Hotel
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet am Sonntag
  • Apéro nach der 39. Generalversammlung
  • 4-Gang Menü am Samstagabend im Hotel

Alle weiteren Getränke oder Essen werden durch jeden Teilnehmer vor Ort selber bezahlt.

Bemerkung

Bitte beachtet, dass kleinere organisatorische und wetterbedingte Änderungen nicht ausgeschlossen werden können.

Stierische Grüsse und wir freuen uns auf ein erlebnisreiches GV-Treffen
LAMBORGHINI CLUB.CH

Ueli & Birgit Schaub

Anmeldeformular GV-Treffen in Flims vom 21. – 23. September 2018